Kunden RS4 B5

Softwareoptimierung Stufe 3 inkl. Downpipes mit 100 Zeller Kats

RS4 B5 RS-Klinik Stufe 3 485 PS

 

 

Umbau des Steuergeräts auf Codiersockel

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Fehlersuche durch Abdrücken des Ladeluftsystems

Dabei wird das gesamte Ladeluftsystem ab Schlauchverbindung zwischen Y-Rohr und Turboladersaugrohr mit einem Druck von maximal 1,0-1,5 bar abgedrückt.

Hierbei lassen sich recht schnell Leckagen finden. Diese Leckagen können zu Regeleingriffen und damit mehr oder weniger zu Ruckeln beim Beschleunigen führen.

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Umbau auf RS4 B7 Bremsanlage mit Stahlflexleitungen

  • 8 Kolben RS4 B7 Sättel
  • Befestigungsbügel für Bremssättel
  • 365 x 34 mm Bremsscheiben schwimmend gelagert
  • Stahlflexleitungen 6 teilig für Umbau auf RS4 B7 Sättel

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Umbau auf 2,5″ Druckrohre

  • Druckrohre in 63,5 mm aus Edelstahl 1.4301
  • Demontage des Viscolüfters
  • Montage von einem saugenden Spal-Lüfter als Ersatz

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