Preise – Kleidung

Wir können Euch nun unsere 1. Kollektion der RS-Klinik-Kleidung anbieten.

T-Shirts

Die T-Shirts sind aus 100% gekämmter ringgesponnener Bio-Baumwolle mit eingesetzten Ärmeln, abgesetztem Nackenband und breiten Doppelabsteppungen an den Ärmelenden. Ihr könnt sie in den Größen M – L – XL und XLL bestellen. Zudem haben wir die Farben schwarz und grau im Programm. Eine Größentablle findet ihr unter dem Beispielbild.

Preis: 17,95 € inkl. MwSt. zzgl. Versand

Hoodie

Der Herren-Hoodie ist aus 85% gekämmter ringgesponnener Bio-Baumwolle und 15% recyceltem Polyester mit eingesetzten Ärmeln, Kapuze mit abgesetztem Futter, Runde gleichfarbige Kordeln, Nackenband mit Fischgrätenmuster, Ösen aus Metall, einfacher Absteppung am Halsausschnitt und Kängurutasche mit breiter Doppelabsteppung. Auch hier gibt es die Größen M – L – XL und XXL. Die Größentabelle findet ihr anbei.

Preis: 44,95 € inkl. MwSt. zzgl. Versand

Zipper-Jacke

Die Zipper-Jacke ist aus 85% gekämmter ringgesponnener Bio-Baumwolle und 15% recyceltem Polyester mit eingesetzten Ärmeln, Kapuze mit abgesetztem Futter, Runde gleichfarbige Kordeln, Nackenband und Reißverschlussinnenseiten mit Fischgrätenmuster, Ösen und Reißverschluss aus Metall, einfacher Absteppung am Halsausschnitt und Kängurutasche mit breiter Doppelabsteppung. Auch hier gibt es die Größen M – L – XL und XXL. Die Größentabelle findet ihr anbei.

Preis: 49,50 € inkl. MwSt. zzgl. Versand