Audi S7 4G 4,0l V8 biturbo

Wir sehen hier einen Audi S7 4G mit Serie 420 PS und 550 Nm, der bei der Eingangsmessung mit @insoric_realpower_dynometer sein Ziel nicht erreicht hatte. Grund: ein Unterdruckschlauch am wastegate war nicht gesteckt, so dass keinerlei Ladedruckregelung funktionierte. Der Motor machte etwa 0,2 auf 0,5 bar Ladedruck. Wahrscheinlich wurde bei der Inspektion und dem Wechsel der Kerzen der Schlauch nicht montiert und geprüft. Dies ist aber nur eine Vermutung. Nach Beheben des Fehlers und Optimierung von Motor und Getriebesoftware (DL501Gen2) konnten wir eine Leistung von 550 PS und 853 Nm messen. Jetzt läuft er wieder wie er soll. Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen viel Spaß mit der Leistungssteigerung. #rsklinik #rsklinikhannover #audi #s74g #v8biturbo #softwareoptimierung #chiptuning #fehlersuche #herausforderung #softwaremanufaktur #erfahrungzahltsichaus #spezialist #dl501gen2 #vollgasfest #wenndashobbyzumberufwird #leidenschaft #transparenz #qualität #danke

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.